Shanne Bloggerin

Shanne Bloggerin

Copyright ©

Am liebsten blogge ich auf meinem neuen, sagenhaften x’royee mit Freunden aus 5 Kontinenten. Mein Zuhause ist überall. Ich liebe Gerechtigkeit, die Natur und Tiere. Ungerechtigkeiten bringen mich leider sehr schnell aus der Fassung. Versuche zu helfen, wo die Hilfe notwendig ist und sehe die Welt so, dass eines Tages alle friedlich miteinander leben werden. Darüber werde ich mit euch immer wieder bloggen. Wie stellt ihr euch die Welt in 30-50-100 Jahren vor? Wie sieht dann unsere Umwelt aus? Wie sehen die Menschen aus? Die Tiere?

Wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr so umständlich, wie heute auf den Strassen bewegen. Es werden immer bessere, schnellere, umweltfreundlichere Transportmittel hergestellt. Infrastruktur, Lebensstil, Gewohnheiten werden sich ändern.